Rum Artesanal Ron de Centroamérica

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10480
Produktinformationen "Rum Artesanal Ron de Centroamérica"
Der Rum Artesanal Ron de Centroamérica gehört zur Linie exotischer Rumsorten, die durch hochwertige Qualität und besondere Optik besticht. Früher wurde junger Rum in Mittelamerika zur Feier der Zuckerrohrernte getrunken und war nur wenigen Auserwählten vorbehalten. Heute wird der Ron de Centroamérica im Column Still destilliert und kommt dann mit ca. 80% Vol. ins Fass. Für drei Jahre reift dieser junge Rum aus Nicaragua in seiner Heimat. Die Destille in der Ron de Centroamérica hergestellt wird, möchte aufgrund des Alleinstellungsmerkmales ihrer eigenen Standardabfüllung nicht genannt werden.

Dieser feine und junge Rum repräsentiert lateinamerikanischer Lebensfreude. Er ist typisch mild im Genuss und entwickelt eine intensive Vanillenote. Er lässt sich sehr gut pur oder auf Eis genießen. Aber auch mit Cola oder in einem Daiquiri macht der Rum Artesanal Ron de Centroamérica eine gute Figur und sollte unbedingt probiert werden!
  • Alc: 40 % Vol.
  • Inhalt: 0,2l

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.