Halskette Soma Boho

26,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 231357
Produktinformationen "Halskette Soma Boho"
Kettenlänge: 45 cm
Made in Germany
Nachhaltig und handgemacht
100 % Nickelfrei
Reines Messing
Abmessung Anhänger: 3 x 1,5 cm

Die Boho Bogen Halskette zeichnet sich durch ihr schlichtes Design aus. Inspiriert von antiken Kulturen und modernen Formen, ist unser Boho Halsschmuck in Gold zeitlos und schön.

Die Kette basiert auf der Liebe zu allen Dingen, Wabi-Sabi (japanisches Konzept der Wahrnehmung von Schönheit), erdig und natürlich. Sie bildet im Laufe der Zeit eine schöne Patina, weshalb sie uns an die Schönheit der Unvollkommenheit und die des Alterns erinnert.

Die Halskette besteht aus Messing, da dieses Metall mit der Zeit wunderschön altert und seine einzigartige Patina bekommt. Daher verleiht er der Kette die Aura eines alten Schatzes. Das schöne an Messing ist, die unaufdringliche Goldfarbe.Ferner ist Messing ein recyclebares Material und daher nachhaltig.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.