"KLEINE SCHWESTER" 250gr

8,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2021_002
Produktinformationen ""KLEINE SCHWESTER" 250gr"
100% ARABICA
Filterkaffee/Frenchpress und Vollautomat

Es ist schon wunderbar, eine kleine Schwester in der Familie zu haben. Lange war unser Kaffeeröster auf der Suche nach einer leichten fruchtigen und wohlschmeckenden Geschmacksexplosion.
Seine kleine Schwester ist eine ganz liebe und zarte Persönlichkeit mit einer sagenhaften Phantasie und Vorstellungsgabe. Sie kann aber auch leicht frech sein – das hat sie vom Onkel.
Geschmack:
Milder Kaffee mit leichten Zitrusnoten und mittlerem Körper.

Anbauregion:
Eine Mischung aus den besten Anbauregionen und kleinen Bergdörfern aus Nord-Thailand, Süd-Indien und Brasilien (Anbauhöhe: 1.000 – 1.700 m). Wir kennen die meisten Kaffeebauern persönlich.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.