Unser neuer Service für Sie - der Geburtstagstisch für "Große"

Keine Lust mehr, "nur" Gutscheine zum Geburtstag zu erhalten?
Klar - da kann man erst einmal Nichts falsch machen, aber wäre es nicht schöner ein Geschenk zu bekommen? Und wäre es dann nicht noch schöner, wenn man das Geschenk nicht beim nächsten Schrott-Wichteln einsetzen könnte?

Bei uns kann man seinen individuellen Geburtstagstisch zusammenstellen und so den Lieben helfen, wenn sie einmal nicht wissen, worüber man sich freuen würde oder was man sich innig wünscht oder schon immer einmal haben wollte.

Die meisten kennen bestimmt das Prinzip des "Hochzeitstischs".
Wir bieten ab sofort den Service des Geburtstagstischs an - also Schluss mit dem Geschenkefrust für Gäste und "Geburtstagskind".

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder per E-mail.